Testimonials

..hat mir nachhaltig top geholfen, bin seit einigen Jahren komplett schmerzfrei. Sehr kompetente und sehr nette Therapeuten, prima Praxisteam. Uneingeschränkt zu empfehlen ” (Petra Polte)

 

“Bin seit Jahren gut betreut. Nütze die Angebote der Praxis 2x/Woche. Hilft die Muskulatur zu stärken. Gut für das Allgemeinbefinden. Nach HWS-Bandscheibenvorfall durch Physiotherapie zu 80% wieder fit. ” (Prof. Dr. med. H. Goldschmidt)

 

“Mit einigen gesundheitlichen Einschränkungen schon vorher kämpfend kam ich nach einem Autounfall 2011 durch Vermittlung eines FreunSeilzug 012des in die Praxis. Etwas Besseres hätte mir, die ich viele Praxen in HD und Umgebung kennen gelernt hatte, kaum passieren können – so dass ich im Nachhinein fast dankbar für den damaligen Zusammenstoß mit einem Lkw bin. Nach nur wenigen Behandlungen durch Jochen Zebisch waren die zuvor kaum auszuhaltenden Schmerzen im Rücken und rechten Bein weg; flammen sie ab und an wieder auf, weiß er sie wieder zu beseitigen. Die anderen, vorher schon bestehenden Probleme (Balance, Schwierigkeiten beim Gehen) führen mich weiter in die Praxis, weil sie sozusagen „nachwachsen“. Mit sehr abwechslungsreichen, klug überlegten, effektiven, weil den Zusammenhang von Bewegung und deren Verschaltung im Gehirn beachtenden Übungen und sehr kundiger manueller Therapie ermöglicht mir Herr Zebisch eine ausreichende Beweglichkeit. Ideal empfinde ich es, dass ich nach der Therapie, immer wieder neu angeleitet, an den Geräten selbstständig arbeiten und so ein richtiges Training fortsetzen kann. Staunend stellte ich fest, dass wöchentlich eine interne Fortbildung stattfindet und so die Methoden aller Therapeuten „Goldstandard“ haben, weil auch die Publikationen in amerikanischen Fachorganen dort vorgestellt werden.

Unglaublich freundlich und hilfsbereit ist der Empfang, gibt es Terminprobleme wird mit viel Einsatz nach einer Lösung gesucht; geht nicht, gibt es nicht. Jeder wird äußerst freundlich willkommen geheißen; das wunderschöne Gebäude tut ein Übriges, dass man sich wohl fühlt.” (Frau Prof. Dr. M.K. Heidelberg)

 

“Ich bin 76 Jahre alt und seit etwa 10 Jahren hin und wieder bei akuten Beschwerden Patientin bei Ihnen. Mit dieser sehr fachkompetenten Hilfe und meinem regelmäßigen begleitenden Training lebe ich weitgehend beschwerdefrei” (Frau L. B.-K.)

 

“Meine Lebensqualität ist um 100% gestiegen!” (Christiane Daubenberger)

 

“Therapie erfolgreich. Dauererfolg natürlich nur mit regelmäßiger Therapie!” (Wolfgang Lailach)Wirbelsäulentherapie Heidelberg - Physio und Krankengymnastik - Behandlung 3

 

“Sehr freundliche und hilfsbereite Therapeuten und Therapeutinnen.” (Hanne Sommer)

 

 

“Aufrgund der individuellen Betreuung/Therapie kann die Wirbelsäulentherapie nur empfohlen werden.”  (Herr R.C.)

 

“Besser als alles, was ich vorher versucht habe! Unglaublich kompetent!” (Dr. H. K.)

 

“Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden. Kompetente Therapeuten und nettes Personal. Gerne empfehle ich die Praxis weiter.” (Manuela Montanari)